Alfred Wieder im Interview – wmd-brokerchannel

Im Interview mit der Zeitschrift „Wer plant was – 2015“ erläutert Alfred Wieder, Firmengründer der HMW Innovations AG, das Konzept der Mehrfach-Beteiligungen von MIG-Fonds an ausgewählten Unternehmen. Als erfolgreiches Beispiel nennt er den MIG Fonds 11, der sich als dritter investierender MIG Fonds an der corImmun beteiligt hat und der große Gewinner der Investoren war.

Stolz ist Alfred Wieder darauf, dass es der HMW-Gruppe gelungen ist, die strengen Anforderungen des Kapitalanlagegesetzbuchs umzusetzen und mit dem aktuellen Angebot „MIG Fonds 15“ erstmals die regulierte, weiße Fondswelt erreicht zu haben.

Ein weiterer erfolgreicher Exit gelang den MIG-Fonds vor wenigen Wochen. Mehrere MIG-Fonds hatten insgesamt 17 Millionen Euro in die Biotech-Firma SuppreMol investiert und ihren Einsatz vervierfacht. Nach der erfolgreichen Transaktion befinden sich nun 27 Unternehmen in den Portfolien der MIG Fonds, darunter weitere viel versprechende Exitkandidaten.

Ravion
Thorsten Pfeiffer

Hellerweg 4
32052 Herford

Email : thorsten.pfeiffer@ravion.com
www.ravion.com
Tel : 05221 9943403